Ausstellung

Buchen Sie Ihr Zeitfensterticket hier!

_

>Ticket direkt online buchen

Seit dem 6. Oktober zeigen wir unsere große Jubiläumsausstellung „Bröhan Total!“.

Der Besuch ist nach vorherigem Kauf eines Zeitfenstertickets möglich oder auch direkt vor Ort, sofern noch Kapazitäten frei sind.

ACHTUNG: Ab dem 16.11.2021 ist ein Besuch nur noch unter 2G-Bedingungen möglich (Zehnte Verordnung zur Änderung der Dritten SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung). Das heißt, dass Besucherinnen und Besucher entweder geimpft oder genesen sein müssen. Als Nachweis ist ein QR-Code erforderlich (digital oder auf Papier). Zusätzlich ist die Vorlage eines Identitätsnachweises nötig. Für Personen unter 18 Jahren gilt die 2G-Pflicht nicht, diese können auch negativ getestet sein (Schülerausweis reicht hier als Testnachweis). Für Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, gilt die 2G-Pflicht ebenfalls nicht, diese müssen mittels eines PCR-Tests negativ getestet sein und die Impfunfähigkeit mittels einer ärztlichen Bescheinigung nachweisen.

Das Tragen einer medizinischen Maske ist im Bröhan-Museum obligatorisch.